Skip to main content

Vorstandsausflug Sektion Grenchen/Solothurn

Toller Ausflug in die Schokoladefabrik Flawil.

Alle mit grosser Vorfreude auf die feine Schoggi. Doch erst machten wir Halt im Restaurant Hirschen in Egg bei Flawil. Angekommen im Chocolarium wurden wir von Herr Glück mit einem Video Film empfangen. Bei einem solchen Anblick kommt man automatisch ins Strahlen und freut sich desto mehr auf das Schoggi naschen danach. Um den Tag noch komplett zu versüssen, wurde am Ende noch Kaffee und Schokolade gekauft. Was für ein süsser und schöner Tag.

Grosser Dank dem Organisationsteam.

Ähnliche Beiträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ablehnen Akzeptieren